Über uns

Erfahre mehr über ATHLETESLAB

Über ATHLETESLAB

ATHLETESLAB wurde 2021 in Offenburg von Robin Olschewski gegründet. Das Sportlabor in Offenburg spezialisiert sich auf Bikefitting, Leistungsdiagnostik sowie Training & Coaching. Das Labor kann dabei auf die langjährige Erfahrung und das Know-How von BESTZEIT zurückgreifen, aus der ATHLETESLAB entstanden ist.

Unser Ziel ist es, Athleten besser zu machen und sportbegeisterte Menschen zu mehr Spaß an ihrem Hobby zu verhelfen. Als gebioMized Concept-Lab arbeiten wir auf höchstem wissenschaftlichen Niveau und mit den Marktführern im Bereich Bikefitting. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die Freude am Sport, die Motivation für die Gründung von ATHLETESLAB war.

Robin Olschewski

Inhaber | Sportphysiotherapeut | Bikefitter


Durch meine Leidenschaft für Sport, insbesondere dem Triathlon, war klar, dass auch mein Beruf "sportlich" wird. Gestartet habe ich mit einer Ausbildung als Physiotherapeut und mit der Weiterbildung als "Sportphysiotherapeut" war der Grundstein gelegt. Parallel habe ich bereits viele Sportler, insbesondere Triathleten, auf ihrem Weg zur Bestleistung begleitet. Eines der Highlights war dabei die Betreuung des Profitriathleten Marc Dülsen auf Hawaii.

Bei BESTZEIT habe ich meine Skills im Bikefitting und der Leistungsdiagnostik vertieft und Ende 2021 der Traum eines eigenen Sportlabors in die Tat umgesetzt: die Gründung von ATHLETESLAB!

Robin vor weißer Wand
Jetzt loschatten
Hast du Fragen? Dann chatte mit uns!
Scan the code
AthletesLab
Hallo, hast du Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Da wir entweder gerade im Termin sind oder selbst auf dem Rad sitzen, hinterlasse uns gerne eine Nachricht, wir melde uns schnellstmöglich bei dir.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner